Zum dritten Mal in Folge

Oase erhält erneut das TOP-100-Siegel

Thorsten Muck, der CEO von Oase, sieht in dem hochkarätigen Preis eine Bestätigung, dass die Produktinnovationen des Unternehmens keine Zufallsergebnisse sind, sondern das Resultat sorgfältiger, langfristig angelegter Entwicklungsarbeit mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und solider Kundenbindung.
Thorsten Muck, der CEO von Oase, sieht in dem hochkarätigen Preis eine Bestätigung, dass die Produktinnovationen des Unternehmens keine Zufallsergebnisse sind, sondern das Resultat sorgfältiger, langfristig angelegter Entwicklungsarbeit mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und solider Kundenbindung.
01.03.2023

Die Firma Oase in Hörstel erhält zum dritten Mal in Folge das TOP-100-Siegel. Damit werden seit 1993 mittelständische Unternehmen für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge ausgezeichnet. Die wissenschaftliche Leitung liegt seit 2002 in den Händen von Prof. Dr. Nikolaus Franke, dem Gründer und Vorstand des Instituts für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien. Mentor von TOP 100 ist der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar, der Oase am 23. Juni, im Rahmen der TOP-100-Preisverleihung in Augsburg zusätzlich persönlich ehren wird.

Thorsten Muck, CEO der Oase-Gruppe, sieht in der Auszeichnung eine erneute Bestätigung der Strategie, Innovation über alle Geschäftsbereiche hinweg zu implementieren: „Dass Oase bereits zum dritten Mal in Folge in die TOP 100 des deutschen Mittelstands gewählt wurde, bestärkt uns darin, innovative Systeme für Wasserwelten in Lebensräumen zu gestalten: ressourcenschonend, smart steuerbar und ökologisch nachhaltig. Die Auszeichnung motiviert uns, unserer Markenstrategie treu zu bleiben und den Weg der Innovation konsequent weiterzugehen.“

Oase habe bei der Gesamtbewertung seines Innovationsmanagements erneut ganz weit vorne gelegen, freut sich das Unternehmen. Dies zeige, dass seine Produktinnovationen keine Zufallsergebnisse sind, sondern das Resultat sorgfältiger, langfristig angelegter Entwicklungsarbeit mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und solider Kundenbindung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch