Partnerschaft im Start-up-Bereich

WZF und Watt Global Media kooperieren

Die Start-up-Area auf der Interzoo 2022 war ein großer Erfolg. (Quelle: WZF, Heiko Stahl)
Die Start-up-Area auf der Interzoo 2022 war ein großer Erfolg. 
14.12.2022

Für das Petfood Forum 2023 geben der Veranstalter Watt Global Media und die Interzoo-Veranstalterin Wirtschaftsgemeinschaft Zoologischer Fachbetriebe (WZF) eine neue Partnerschaft bekannt: In einem „Interzoo Start-up Pavillon" können sich junge internationale Unternehmen aus dem Bereich Heimtiernahrung vom 1. bis 3. Mai 2023 auf dem Petfood Forum in Kansas City, Missouri (USA), präsentieren.

Bereits auf der Interzoo 2022 unterstützte die WZF den Markteintritt von jungen Unternehmen: In der Start-up-Area und auf der Fresh Ideas Stage präsentierten sie ihre Produkte und Dienstleistungen einem großen internationalen Publikum. „Mit dem Interzoo-Start-up Pavillon auf dem Petfood Forum 2023 knüpfen wir ganz bewusst an das erfolgreiche Programm für internationale Branchenneulinge während der Interzoo 2022 an“, erläutert Dr. Rowena Arzt, Bereichsleiterin Messen bei der WZF.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch