Auf der 11. Hausmesse der Zoofachhandelskette Das Futterhaus in Hamburg präsentierten sich 86 Aussteller auf 5.600 m² Ausstellungsfläche. Die Unternehmensgruppe beschreibt ihre Veranstaltung rückblickend als großen Erfolg: „Nach zwei Jahren mit digitalen Formaten war der Wunsch groß, sich endlich wieder persönlich zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und Produktwelten live zu erleben“, so Andreas Schulz, Geschäftsführer von Das Futterhaus, über die Rückmeldungen der Besucher und Aussteller. Hohe Besucherzahlen, die jedoch nicht beziffert wurden, zeigten ihm zufolge das große Interesse an der Exklusivmesse.
Unter den 86 Ausstellern im historischen Schuppen 52 im Hamburger Hafen waren viele langjährige Kernlieferanten wie Trixie, Interquell, Hunter oder Animonda vertreten. Erstmals mit dabei waren Edgar & Cooper, Petco aus Österreich und auch der Hundefutterhersteller Irish Pure.