April-Ausgabe

Die neue pet ist da

08.04.2022

Das Segment Heimische Heimtiere, das Futter und Zubehör für Wildvögel, Eichhörnchen und Igel umfasst, hat sich in nur wenigen Jahren zu einem Wachstumsrenner entwickelt. Im Schwerpunktthema in pet 4/2022 berichten fundierte Branchenkenner über die Entwicklung der Warengruppe in Corona-Zeiten und über neue Produkttrends.

Dass Globalisierung alle angeht und ihre Folgen auch alle trifft, zeigt der Ukraine-Krieg, der für die Lieferketten neuen Stress mit sich bringt. Darunter leidet auch die Heimtierbranche. Der Ukraine-Krieg und seine Folgen – ein weiteres zentrales Thema in pet 4/2022

Folgende Themen werden in der April-Ausgabe ebenfalls behandelt:

  • Tiergesundheit: ein Milliarden-Geschäft mit viel Wachstumspotenzial.
  • Superpet lässt den „Leitwolf“ raus.
  • Agravis Raiffeisen investiert in Zukunftsprojekte.

Die April-Ausgabe von pet nennt auch erste Details zur diesjährigen International Pet Conference. Sie findet am 11. und 12. Oktober in Bologna statt und dürfte ein Branchenhighlight für die internationale Heimtierbranche werden.

pet immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement

Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.petonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie pet immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.

Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.

Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Lisa Schmalt (l.schmalt@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch