Ein Jahr nach dem Start des Online-Shops raiffeisenmarkt24.de hat das virtuelle Kaufhaus, das eine Beteiligungsgesellschaft der Agravis Raiffeisen AG ist, sein Sortiment von ursprünglich 5.000 auf inzwischen 9.000 Produkte ausgeweitet. DasSortiment aus den Bereichen Garten, Haus und Hof, Heimtier, Reitsport sowie Textil und Schuhe soll zudem im Laufe des Jahres noch eine Ausdehnung auf 10.000 Artikel erfahren. Als große Renner haben sich im Online-Shop laut Christoph Kempkes, Vorstandsmitglied der Agravis Raiffeisen, Produkte aus den Bereichen Heimtier und Garten hervorgetan, darunter im Speziellen Hundespielzeug sowie verschiedene Futter der Eigenmarke "Raiffeisen Tierfreund". Um die Verzahnung von offline und online noch weiter zu fördern, sollen außerdem in den nächsten Monaten in ersten Pilotmärkten Terminals aufgestellt werden, um das Warenangebot der stationären Märkte digital zu erweitern und die Möglichkeit zu bieten, online bestellte Waren in einem Raiffeisen-Markt abzuholen.