Josera zufrieden mit „Kleinscheiss“ und Interzoo

10.06.2010
Als einen „großen Erfolg für das Unternehmen“ bezeichnet der Tiernahrungshersteller Josera die Weltleitmesse Interzoo in Nürnberg. Auch die Reaktionen auf den Viral-Spot der Firma seien positiv gewesen

„Sehr zufrieden“ zeigt sich der Tiernahrungshersteller Josera, nach eigenen Angaben, mit dem Verlauf der Weltleitmesse Interzoo in Nürnberg. „Wir konnten viele Kontakte knüpfen und auch das Feedback auf unsere virale Marketing-Kampagne ‚Kleinscheiss – Wir machen den Weg frei’ war positiv“, erklärt Stefan Seitz, Marketingleiter im Bereich Petfood. Josera hatte im Vorfeld der Interzoo durch einen frechen Viral Spot auf sich aufmerksam gemacht. Der kurze Video-Film ist auf der Internetseite www.kleinscheiss.com zu sehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch