Baywa steigert Umsatz deutlich

14.08.2003

Die Umsatzerlöse wurden mit knapp 3 Mrd. Euro gegenüber dem ersten Halbjahr 2002 um über 14 Prozent übertroffen

Die ersten Synergien bei der Integration der WLZ Raiffeisen AG kommen bei der Baywa zum Tragen. Dies zeigt das gute Ergebnis des zweiten Quartals, das die Münchner mit einer Umsatzsteigerung von 13 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahresquartal abschlossen. Ferner beschließt der Baywa-Konzern das zweite Quartal 2003 mit einem Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit (EGT) von knapp 30 Mio. Euro. Dies bedeutet gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres eine Steigerung um 5,1 Prozent.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch