Petbuddy besitzt die Markenrechte von "Buddy" und "Rockybox". Beide Marken werden direkt an Heimtierhalter vertrieben. Die Idee hinter "Rockybox" ist es, monatlich eine Box im Abo anzubieten, die sich individuell am Profil des jeweiligen Tieres orientiert und jeweils fünf oder sechs Überraschungsartikel enthält. Oft orientieren sie sich an der jeweiligen Jahreszeit und tragen dann so vielversprechende Titel wie etwa "Herbstzauber". Bei den Produkten handelt es sich in der Regel um Hundesnacks, Spielzeug und andere hochwertige Zubehörartikel von bekannten Marken wie "Smart Bones", "Whimzees" und "Minty Kisses" - um ein paar Beispiele zu nennen. Diese werden in einer so genannten "Rockybox" liebevoll verpackt und direkt an den Hund adressiert. Zusätzlich gibt's Tipps und Tricks zur Förderung der Entwicklung des Vierbeiners. Wer das System erst testen will, kann auch erst einmal eine einzelne Box bestellen. Ziel ist es, mit diesem Abo-Modell eine besonders enge Verbindung zu den Kunden aufzubauen, die es ermöglicht, auch deren Wünsche und Ideen ins Sortiment aufzunehmen.
Neue Akzente setzen
Petbuddy besitzt die Markenrechte von "Buddy" und "Rockybox". Beide Marken werden direkt an Heimtierhalter vertrieben. Die Idee hinter "Rockybox" ist es, monatlich eine Box im Abo anzubieten, die sich individuell am Profil des jeweiligen Tieres orientiert und jeweils fünf oder sechs Überraschungsartikel enthält. Oft orientieren sie sich an der jeweiligen Jahreszeit und tragen dann so vielversprechende Titel wie etwa "Herbstzauber". Bei den Produkten handelt es sich in der Regel um Hundesnacks, Spielzeug und andere hochwertige Zubehörartikel von bekannten Marken wie "Smart Bones", "Whimzees" und "Minty Kisses" - um ein paar Beispiele zu nennen. Diese werden in einer so genannten "Rockybox" liebevoll verpackt und direkt an den Hund adressiert. Zusätzlich gibt's Tipps und Tricks zur Förderung der Entwicklung des Vierbeiners. Wer das System erst testen will, kann auch erst einmal eine einzelne Box bestellen. Ziel ist es, mit diesem Abo-Modell eine besonders enge Verbindung zu den Kunden aufzubauen, die es ermöglicht, auch deren Wünsche und Ideen ins Sortiment aufzunehmen.