Kurkuma, Mariendistel, Passionsblume, Sangokoralle, Teufelskralle, Olivenblattextrakt oder Chlorella-Alge - sie alle enthalten hocheffiziente Wirk- und Mikronährstoffe und können den Organismus des Hundes bei akuten und chronischen Beschwerden sowie präventiv unterstützen. "Die Cenpur Natur-Komplexe sowie die Dosierungen der Wirkstoffe wurden von unseren Tierärztinnen individuell für die Bedürfnisse des Hundes bilanziert", teilt das Unternehmen mit.
Anzuwenden ist ein "Cenpur"-Komplex als Kur bei Krankheit, bei akuten oder chronischen Beschwerden, als tägliche Unterstützung zur Prophylaxe oder zum gezielten Ausgleich bestehender Nährstoffmängel. Die Kapseln bestehen aus natürlicher Cellulose, das hochdosierte Nährstoff-Pulver kann bei Feuchtnahrung direkt unter die Mahlzeit gemischt werden. Alternativ kann die ganze Kapsel dem Hund im Futter oder direkt ins Maul verabreicht werden.
Vier Beispiele
"Mariendistel & Lapachorinde - Leber-Komplex" unterstützt den Schutz und die Gesunderhaltung der Leber. Zudem gilt die Mariendistel als Aktivator der körpereigenen Entgiftung. Lapachorinde soll entschlackend wirken und den Leberstoffwechsel fördern. Geeignet für alle Hunde, insbesondere für ältere Vierbeiner.
"Passionsblume & Johanniskraut - Nerven-Komplex" wird eingesetzt, um bei…