Ganz anders bei Das Futterhaus Österreich. Geschäftsführer Norbert Steinwidder, berichtet im Gespräch mit der pet-Redaktion von einem Erfolg: "Bereits im vergangenen Jahr hatten einige unserer Geschäfte mitgemacht, diesmal haben wir daraus eine nationale Aktivität konstruiert. Die Bewerbung erfolgte über die Social-Media-Kanäle und es gab auf das gesamte Sortiment 15 Prozent Rabatt. Der Kundenandrang war sehr gut, unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vorwiegend wurde Futter gekauft. Interessant war, dass auch die Tage davor und danach keinen Umsatznachteil hatten. Wir werden aus jetziger Sicht 2019 wieder mitmachen."
Black Friday
Mehrumsatz durch Trends?
Ganz anders bei Das Futterhaus Österreich. Geschäftsführer Norbert Steinwidder, berichtet im Gespräch mit der pet-Redaktion von einem Erfolg: "Bereits im vergangenen Jahr hatten einige unserer Geschäfte mitgemacht, diesmal haben wir daraus eine nationale Aktivität konstruiert. Die Bewerbung erfolgte über die Social-Media-Kanäle und es gab auf das gesamte Sortiment 15 Prozent Rabatt. Der Kundenandrang war sehr gut, unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vorwiegend wurde Futter gekauft. Interessant war, dass auch die Tage davor und danach keinen Umsatznachteil hatten. Wir werden aus jetziger Sicht 2019 wieder mitmachen."