"Mit einer emotionalen Kampagne beweisen wir eindrucksvoll, dass wir unser Handeln ganzheitlich entlang der Bedürfnisse unserer Kunden und ihren Haustieren ausrichten", unterstreicht Alfred Glander, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Fressnapf-Gruppe. "Wir demonstrieren unseren Kunden in ganz Europa unsere breite und tiefe Sortimentskompetenz, die Vielfalt und Varietäten für Hund, Katze und Kleinsäuger." Beispiele dafür sind etwa die Hinweise im Handzettel, dass Fressnapf für die Katze über 80 Artikel ohne Zusatzstoffe und über 380 getreidefreie Artikel im Sortiment hat.
Fressnapf
Fressnapf senkt 300 Markenartikel im Preis
"Mit einer emotionalen Kampagne beweisen wir eindrucksvoll, dass wir unser Handeln ganzheitlich entlang der Bedürfnisse unserer Kunden und ihren Haustieren ausrichten", unterstreicht Alfred Glander, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) der Fressnapf-Gruppe. "Wir demonstrieren unseren Kunden in ganz Europa unsere breite und tiefe Sortimentskompetenz, die Vielfalt und Varietäten für Hund, Katze und Kleinsäuger." Beispiele dafür sind etwa die Hinweise im Handzettel, dass Fressnapf für die Katze über 80 Artikel ohne Zusatzstoffe und über 380 getreidefreie Artikel im Sortiment hat.