Bei der großen Kampagne ist beabsichtigt, den Zoofachhandel zu unterstützen, indem Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel abgeworben und für den Fachhandel gewonnen werden. "Der Kern unserer aktuellen Kampagne sind Samplings, die Katzenhalter nach Registrierung kostenlos bei Royal Canin anfordern können, sowie attraktive Schnupper-Pakete, die es exklusiv im Zoofachhandel gibt", betont Hasselberg. Beide Angebote enthalten je drei Frischebeutel aus dem Feuchtnahrungssortiment des Unternehmens für Katzen. Bei den Endkonsumenten will Royal Canin diese Angebote über großflächige Außenwerbung, Facebook, Internet-Banner, Newsletter und Anzeigen in Frauenmagazinen bekannt machen.Die Kampagne soll gewusst sehr breit und außerhalb typischer Tierhalter-Plattformen gestreut werden. Royal Canin will nämlich gezielt Katzenhalter ansprechen, die nicht in Tierhalter-Communities aktiv sind und primär im Lebensmitteleinzelhandel einkaufen. Die Gratis-Samplings und Schnupper-Pakete sind jeweils in drei Varietäten erhältlich: "Für dieses Fell", "Für diese Figur" und "Für diese Balance". Sie enthalten jeweils drei Frischebeutel einer entsprechend passenden Feuchtnahrung aus dem Firmenprogramm. "Diese konkrete Einteilung soll Katzenhaltern helfen, den Vorteil unserer Gesundernährung nach Maß zu erkennen. Womit gleichzeitig der Weg in den Zoofachhandel gewiesen wird", so Hasselberg.
Katzennahrung
Royal Canin startet neue Kampagne
Bei der großen Kampagne ist beabsichtigt, den Zoofachhandel zu unterstützen, indem Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel abgeworben und für den Fachhandel gewonnen werden. "Der Kern unserer aktuellen Kampagne sind Samplings, die Katzenhalter nach Registrierung kostenlos bei Royal Canin anfordern können, sowie attraktive Schnupper-Pakete, die es exklusiv im Zoofachhandel gibt", betont Hasselberg. Beide Angebote enthalten je drei Frischebeutel aus dem Feuchtnahrungssortiment des Unternehmens für Katzen. Bei den Endkonsumenten will Royal Canin diese Angebote über großflächige Außenwerbung, Facebook, Internet-Banner, Newsletter und Anzeigen in Frauenmagazinen bekannt machen.Die Kampagne soll gewusst sehr breit und außerhalb typischer Tierhalter-Plattformen gestreut werden. Royal Canin will nämlich gezielt Katzenhalter ansprechen, die nicht in Tierhalter-Communities aktiv sind und primär im Lebensmitteleinzelhandel einkaufen. Die Gratis-Samplings und Schnupper-Pakete sind jeweils in drei Varietäten erhältlich: "Für dieses Fell", "Für diese Figur" und "Für diese Balance". Sie enthalten jeweils drei Frischebeutel einer entsprechend passenden Feuchtnahrung aus dem Firmenprogramm. "Diese konkrete Einteilung soll Katzenhaltern helfen, den Vorteil unserer Gesundernährung nach Maß zu erkennen. Womit gleichzeitig der Weg in den Zoofachhandel gewiesen wird", so Hasselberg.