Dass der Showroom am Firmensitz schon kurz darauf in ein Ladengeschäft umgewandelt wurde, hat einen einfachen Grund. "Viele Kunden wollen die angebotenen Produkte vor dem Kauf auch fühlen und bei Bedarf ihren Hunden anziehen", erzählt Karina Moncada. Da sich der Standort ihres Geschäfts in der stark frequentierten Schlüterstraße befindet, nur wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt, gewann Society Dog in Berlin schnell an Bekanntheit. Neben der Mund-zu-Mund-Propaganda ist es vor allem ihr Engagement auf Facebook, das dafür verantwortlich ist, dass immer wieder neue Kunden auf das Geschäft aufmerksam werden.
Society Dog - Berlin
"Die Kunden wollen die Ware fühlen"
Dass der Showroom am Firmensitz schon kurz darauf in ein Ladengeschäft umgewandelt wurde, hat einen einfachen Grund. "Viele Kunden wollen die angebotenen Produkte vor dem Kauf auch fühlen und bei Bedarf ihren Hunden anziehen", erzählt Karina Moncada. Da sich der Standort ihres Geschäfts in der stark frequentierten Schlüterstraße befindet, nur wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt, gewann Society Dog in Berlin schnell an Bekanntheit. Neben der Mund-zu-Mund-Propaganda ist es vor allem ihr Engagement auf Facebook, das dafür verantwortlich ist, dass immer wieder neue Kunden auf das Geschäft aufmerksam werden.