Die meisten Kommentare waren sehr positiv. "Die Seiten sind sehr viel moderner, freundlicher und übersichtlicher gestaltet als zuvor", ist der Kommentar aus der Vertriebsabteilung einer führenden Aquaristikfirma. Ein Betreiber einiger Fachmärkte im Rhein-Main-Raum vertritt eine ähnliche Meinung: "Die neue Homepage ist nochmals deutlich besser strukturiert und dadurch findet man die für die Leser wichtigen Artikel und Themen noch besser und schneller.
"Ich finde die neuen Seiten inkl. Navigation sehr übersichtlich und vor allem zeitgemäß. Ich fand mich schnell zurecht", meint ein Produktmanager einer großen Handelskette. Und ein Tiernahrungsgroßhändler sendete uns folgenden Kommentar: "Seite ist modern. Design up to date und Inhalte gut lesbar."
Bei allem Lob gab es allerdings auch etwas Kritik. Einige Leser störten sich an den Werbebannern, die blinken und sie vom Lesen ablenken würden. Auch dass ein Teil der Informationen nur im kostenpflichtigen Premium-Bereich zugänglich sind, stieß bei einigen wenigen Lesern auf Kritik.
Die Gewinner des petonline-Gewinnspiels
• Einen Premium-Zugang für petonline.de erhalten Wolfgang Zwicknagl (Tierfutter Großhandel
Wolfgang Zwicknagl), Martin Meder (ATP-Terraristik), Marcel Hoffmann (Der Zooexperte HU e.K.), Christian Neubert (Rossmann) und Thorsten Wegner (Pet Produkt UG).
• Drei Exemplare der Dähne Statistik PET erhalten Toni Nezi (AquaVendi), Wolfgang…