Wer aktuelle Brancheninformationen sucht, geht auf petonline.de. Das hat sich schon bald nach dem Start des Portals in der Branche herumgesprochen. Und im Laufe der Zeit hat die Homepage mehr und mehr an Popularität innerhalb der Heimtierbranche gewonnen.
Vor allem der Newsletter hat sich als wichtiges und unentbehrliches Informationsmedium für schnelle und präzise Informationen entwickelt. Die Seitenzugriffszahlen und die Anmeldungen zum Newsletter steigen seit Jahren kontinuierlich. Um rund um die Uhr über das Neueste in der Heimtierbranche informiert zu sein, lassen sich viele petonline.de-Abonnenten die aktuellen Meldungen sogar auf ihr Handy oder Smartphone schicken.
Deshalb war es auch ein Ziel des Relaunchs, die Nutzung des Internet-Portals auf mobilen Endgeräten zu optimieren. Auch die Einbindung sozialer Netzwerke soll künftig weiter ausgebaut werden.
Noch stärker als in der Vergangenheit wird es zukünftig aber auf petonline.de auch noch mehr Umfragen zu brisanten Themen geben. Wir wollen nah am Markt sein! Ihre Meinung zu aktuellen Themen ist uns deshalb sehr wichtig, weswegen wir noch stärker mit Ihnen via petonline.de in Kontakt treten wollen.
Trotz vieler Neuerungen bleiben aber viele der lieb gewonnenen bisherigen Features erhalten. Die wichtigsten aktuellen Informationen sind auch weiterhin eine Woche lang kostenfrei zugänglich, gleichzeitig wurde aber das Serviceangebot ausgebaut. Stellenangebote und -gesuche, Termine, Messen und Veranstaltungen, Produktneuheiten, Umfragen…