Die JRS-Tierhygiene-Strategie für nachhaltigen Beratungsvorsprung und wirksame Kundenbindung basiert auf einem Kompetenz-Marken-Konzept mit einem breit gefächerten Produktsortiment:
"Cat's Best", die einzige Katzenstreu mit der natürlichen Geruchs- und Bakterienfalle, steht für innovative Öko-Katzenstreu, "Dog's Best" für komfortable Hundehygiene, "Chipsi" bietet ein umfassendes Kleintierprogramm und "Tierwohl" ist speziell auf die Bedürfnisse von Pferden zugeschnitten. Die Erweiterung der "Chipsi"-Linie mit "Chipsi Carefresh"-Produkten aus Cellulose rundet das Sortiment perfekt ab.
JRS-Produkte sind auf dem schweizerischen Heimtiermarkt seit vielen Jahren erfolgreich eingeführt. Im Geschäftsbereich Tierhygiene setzt man bei JRS konsequent auf den Zoofachhandel und kompetente Beratung. Die Vertriebsstrukturen sind umfassend und partnerschaftlich aufgebaut, im Schulterschluss auf ein Ziel ausgerichtet: gemeinsamen Erfolg. Der Ansprechpartner für die Schweiz ist Benjamin Kurz. www.jrspetcare.de