Erfolgreich handeln „Es ist klar zu erkennen, dass das Interesse des Endverbrauchers in den letzten zwei Jahren deutlich gestiegen ist, was der Zoofachhandel jedoch zum Teil noch nicht realisiert hat“, kritisiert Gerd Schierhold von Gevo. „Dass die Gartenfütterung heute bereits weit über die Meisenknödel und Futterringe hinausgeht, muss noch viel stärker kommuniziert werden“, ergänzt Dieter Meyer von Vitakraft. Bei Donath will man dem Handel mit „effektiven, verkaufsfördernden und unkomplizierten Präsentationen“ helfen. Die firmeneigenen „Kiosk“-Displays beispielsweise seien so eine präsentationsfertige Shop-in-Shop-Lösung, die zudem fertig bestückt angeliefert werde. Urs Salvisberg von der Erbo-Gruppe ist sich sicher, dass sich der Fachhandel mit der Beibehaltung des Vogelfuttersortimentes über die Sommermonate…
Eine Branche stellt sich neu auf
Erfolgreich handeln „Es ist klar zu erkennen, dass das Interesse des Endverbrauchers in den letzten zwei Jahren deutlich gestiegen ist, was der Zoofachhandel jedoch zum Teil noch nicht realisiert hat“, kritisiert Gerd Schierhold von Gevo. „Dass die Gartenfütterung heute bereits weit über die Meisenknödel und Futterringe hinausgeht, muss noch viel stärker kommuniziert werden“, ergänzt Dieter Meyer von Vitakraft. Bei Donath will man dem Handel mit „effektiven, verkaufsfördernden und unkomplizierten Präsentationen“ helfen. Die firmeneigenen „Kiosk“-Displays beispielsweise seien so eine präsentationsfertige Shop-in-Shop-Lösung, die zudem fertig bestückt angeliefert werde. Urs Salvisberg von der Erbo-Gruppe ist sich sicher, dass sich der Fachhandel mit der Beibehaltung des Vogelfuttersortimentes über die Sommermonate…