Schwerpunkt Aquaristik/Terrristik Ein deutlicher Schwerpunkt der Gemeinschaftsfläche soll auf der Aquaristik und Terraristik liegen. Frei nach dem Motto „Nano war gestern – Aqua-Mini ist heute“ zeigt die Zookauf neben Produkten der Eigenmarke auch Zierfischbecken, Pflanzen für den Gartenteich sowie aufwändig gestaltete Nano-Module. In Kooperation mit Juwel Ladenbau konzipierten die Zookauf-Aquarianer Uli Gerlach und Ralf Grützner komplette Nano-Module für den Zoofachhandel. Angekündigt werden ungewöhnliche und hochwertige Regale in ansprechender Optik, die ausreichend Platz für die Aqua-Minis bieten. Darüber hinaus bietet die Zookauf mit den Firmen Aquaflora, Ruinemans, Juwel Ladenbau und Hoch unterschiedliche Garnelen-, Aquaristik- und Terraristikanlagen, die komplett bestückt und in Betrieb sind. Im Bereich von Egesa-Zookauf und BTG bietet sich den Messebesuchern die ganze Vielfalt der Eigenmarken von „Classic“, „Classic Dog Gold“ und „zookauf“. Zudem werden Nagarien mit zum Teil seltenen Tieren zu sehen sein. Die NBB-Egesa rückt das Thema Warenpräsentation in den Fokus. Präsentiert werden sollen passende Stimmungsbilder zu Aktionsplatzierungen, die erstmals auf Textil gedruckt wurden, versehen mit einem hochwertigen Aluminiumrahmen. Ein neues Pflanzenpräsentationskonzept, Vororderware für Werbeaktionen aus dem Frühjahr 2010, ein neuer Webshop und neue TV-Verkaufsunterstützungen…
Aquaristik aus einem Guss
BTG, Egesa-Zookauf und ihre Partner wollen auf der Zooevent neue Nano-Modelle für die Aquaristik präsentieren – nur ein Highlight des 1.250 m² großen Gemeinschaftsstands.
Schwerpunkt Aquaristik/Terrristik Ein deutlicher Schwerpunkt der Gemeinschaftsfläche soll auf der Aquaristik und Terraristik liegen. Frei nach dem Motto „Nano war gestern – Aqua-Mini ist heute“ zeigt die Zookauf neben Produkten der Eigenmarke auch Zierfischbecken, Pflanzen für den Gartenteich sowie aufwändig gestaltete Nano-Module. In Kooperation mit Juwel Ladenbau konzipierten die Zookauf-Aquarianer Uli Gerlach und Ralf Grützner komplette Nano-Module für den Zoofachhandel. Angekündigt werden ungewöhnliche und hochwertige Regale in ansprechender Optik, die ausreichend Platz für die Aqua-Minis bieten. Darüber hinaus bietet die Zookauf mit den Firmen Aquaflora, Ruinemans, Juwel Ladenbau und Hoch unterschiedliche Garnelen-, Aquaristik- und Terraristikanlagen, die komplett bestückt und in Betrieb sind. Im Bereich von Egesa-Zookauf und BTG bietet sich den Messebesuchern die ganze Vielfalt der Eigenmarken von „Classic“, „Classic Dog Gold“ und „zookauf“. Zudem werden Nagarien mit zum Teil seltenen Tieren zu sehen sein. Die NBB-Egesa rückt das Thema Warenpräsentation in den Fokus. Präsentiert werden sollen passende Stimmungsbilder zu Aktionsplatzierungen, die erstmals auf Textil gedruckt wurden, versehen mit einem hochwertigen Aluminiumrahmen. Ein neues Pflanzenpräsentationskonzept, Vororderware für Werbeaktionen aus dem Frühjahr 2010, ein neuer Webshop und neue TV-Verkaufsunterstützungen…