Jens Gutmann mit seinem Hund „Dino“ – dem Namensgeber für das Unternehmen. Mit Jens Gutmann zusammen haben seine Frau Monika Gutmann sowie Thomas und Birgit Weiss das kleine Unternehmen aufgezogen.
Die Multifunktions-Agilityhürden bestehen aus komplett recyclebarem Kunststoff. Erhältlich sind sie im Zweier-Set fürs Handgepäck und als Fünfer-Set für denjenigen, der Agility schon etwas engagierter betreiben will. Auch ein Slalomparcours lässt sich aus den Hürden-Bauteilen steckt. Zusätzlich werden Tunnels angeboten: Drei Meter und fünf Meter lange Schlauchtunnels und ein drei Meter langer Sacktunnel. Zudem lassen sich die Geräte sehr klein verpacken.
Die Multifunktionshürden „Usha“ haben 100 cm hohe und 32 mm dicke Stangen. Die Höhe der Abwurfstangen ist stufenlos von 12 bis 70 cm verstellbar.
„Besonderes Augenmerk richten wir auch auf das Preis-Leistungsverhältnis: Prima, Praktisch, Preiswert. Die drei fett geschriebenen P unserer Firmenphilosophie“, so Jens Gutmann weiter. Derzeit ist man, wie auch viele der schon registrierten Händler, an jedem Wochenende auf Agility-Turnieren und stellt das Sortiment vor. Interessierte Händler sollen sich mit Birgit Weiss in Verbindung setzen (E-Mail: birgit@dino-sport.com).
Der 5 m lange Agilitytunnel „Socke“ entspricht den aktuellen FCI-Bestimmungen. Die gelbe Grundfarbe verhindert ein starkes Aufheizen bei Sonneneinstrahlung.
Auf einen BlickDino-SportAlois-Reiner-Straße 386807 BuchloeTel. 0 82 41/99 63 79Fax 0 82 41/99 63 80E-Mail: info@dino-sport.comInternet: www.dino-sport.com