pet plus

Ferplast steigt in die Aquaristik ein

Der internationale Zubehörhersteller Ferplast steigt in die Aquaristik ein. Das Sortiment, das Anfang des kommenden Jahres auf den deutschen Markt kommt, umfasst eine qualitativ hochwertige Aquarien-Linie und andere innovative Aquaristikprodukte

pet immer dabei – Lesen Sie, wo, wann und wie Sie wollen.
  • Print-Ausgabe direkt per Post
  • Ausgaben auch als E-Magazin
  • Immer verfügbar – auf PC und Mobil
  • Online-Archiv seit 1996
Abonnement Print & Online
Testangebot
Direkt weiterlesen
Nicola Vaccari wird dieses ehrgeizige Projekt mit Unterstützung von erfahrenen Ingenieuren, Biologen und anderen fachkundigen Beratern umsetzen. Ferplast beabsichtigt, ein hochwertiges Spektrum an Produkten herauszubringen, das neue Aquarianer für die bunte und aufregende Unterwasserwelt begeistern soll.
Zuständig für die Aquaristiklinie von Ferplast: Nicola Vaccari. 
Eine umfassende Linie von Aquarienbecken in einer Größe zwischen 20 und 230 l wird es in zwei Versionen geben, der „Classic“-Linie und der „Professional“-Linie für anspruchsvolle Zierfischliebhaber. Ebenfalls zum Aquaristik-Programm gehören attraktiv gestaltete Aquarienschränke, die passend zu den Becken entworfen wurden, und ein Innenfiltersystem mit einem Filtervolumen zwischen drei und zwölf Litern. Auch verschiedene Filtermaterialien werden angeboten: Kompakte Power-Filter für kleine Aquarien, Tauchpumpen zwischen 200 und 1.600 l/h und Heizer, die mit einer Leistung zwischen 50 und 300 W erhältlich sind, sowie Filtermedien für Aquarien und andere Zubehörteile komplettieren das Sortiment. Mit seiner neuen Aquaristiklinie will Ferplast seinen Erfolgsweg, der das Unternehmen innerhalb von 35 Jahren zu einem marktführenden Lieferanten in der Heimtierbranche machte, fortsetzen. Ziel von Ferplast ist es, zu einem Bezugspunkt in der Heimtierwelt zu werden, der für die weitere Entwicklung der Branche Impulse setzen will.
Die Aquarienmodelle „Cayman 40 und 60“.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Lesen Sie auch