Rewe will ab dem kommenden Jahr Schritt für Schritt den Rollout ihrer stationären Zoo-Royal-Märkte deutschlandweit umsetzen. Die Pilotmärkte im Raum Hamburg hätten die Erwartungen übertroffen, berichtet Zoo-Royal-Geschäftsführer Marcel Bersch im Gespräch mit pet.
Weitere Themen der neuen Ausgabe sind unter anderem:
• Gute Messestimmung: Auf der Frühjahrsmesse der Agravis Raiffeisen in Münster herrschte gute Laune und viel Zuversicht bei Ausstellern und Besuchern.
• Onlineshop am Start: Das Futterhaus hat seinen Weg zum Omnichannel-Händler mit der Eröffnung seines Onlineshops weiter vorangetrieben.
• Aqua-Fisch: Gute Stimmung auch ohne neuen Besucherrekord. Bei den 16.000 Besuchern der 31. Fisch-Messe in Friedrichshafen waren große Aquarien gefragt.
• Praxiswissen: Lücken im Regal bedeuten auch Lücken in der Kasse. Doch ist „Out-of-stock“ überhaupt vermeidbar? Verkaufsberater Hans Günter Lemke hält einige Tipps parat.
pet immer dabei – Das "All-in-one"-Abonnement
Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.petonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie pet immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
Probieren Sie es JETZT aus, 2 Monate kostenlos und unverbindlich.
Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Lisa Schmalt (l.schmalt@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.