Brand-Shop-Konzept

Vitakraft positioniert sich digital

Optimiertes Such- und Einkaufserlebnis: Der Aufbau der Vitakraft-Website wurde als Grundlage für das Brand-Shop-Konzept genutzt.(Quelle: Lingner Marketing)
Optimiertes Such- und Einkaufserlebnis: Der Aufbau der Vitakraft-Website wurde als Grundlage für das Brand-Shop-Konzept genutzt.
15.01.2025

Der Tierfutterhersteller präsentiert sich in einem einheitlichen Design: Mit einem durchgängigen Brand-Shop-Konzept will sich Vitakraft im digitalen Zeitalter noch stärker positionieren – international und auf führenden Plattformen. Ein einheitliches Design sowie eine optimierte Nutzer-Erfahrung sorgen für eine konsistente Markenpräsenz über alle Länder und Vertriebskanäle hinweg. Der Aufbau der Vitakraft-Website wurde von der Kreativagentur Lingner Marketing dafür als Grundlage genutzt, um den Nutzern ein optimiertes Such- und Einkaufserlebnis zu bieten.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch