Rosengarten in der Schweiz

Familienunternehmen bündeln ihre Kompetenzen

Drei Tier-Krematorien unter einem Dach: Die Familien Hartmann aus der Schweiz und Nietfeld aus Deutschland sind sich einig über die Rosengarten-Integration.(Quelle: Rosengarten)
Drei Tier-Krematorien unter einem Dach: Die Familien Hartmann aus der Schweiz und Nietfeld aus Deutschland sind sich einig über die Rosengarten-Integration.
15.01.2025

Um einen würdevollen Abschied vom eigenen Tier zu ermöglichen, arbeiten die Familien Hartmann (Schweiz) und Nietfeld (Deutschland) seit Jahren zusammen. Mit der Integration der Schweizer Tierkrematorien in Kirchberg und Küssnacht am Rigi in die Unternehmensstruktur von Rosengarten-Tierbestattung bündeln die Partner ihre Kompetenzen.

Arndt Nietfeld, geschäftsführender Gesellschafter von Rosengarten-Tierbestattung, erklärt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass uns Familie Hartmann ihr Vertrauen ausgesprochen hat. Mit unserer deckungsgleichen Philosophie hinsichtlich des hohen Anspruchs an unsere Dienstleistung und der engen Begleitung von trauernden Menschen verbindet uns eine echte Herzensangelegenheit.“ Die Teams an beiden Standorten als auch Familie Hartmann werden weiter an Bord bleiben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch