Zweiter Zoo & Co. für Sebastian Deuker

Neueröffnung in Garbsen

Zoo & Co. in Garbsen bot Rabattaktionen zur Neueröffnung. (Quelle: Sagaflor)
Zoo & Co. in Garbsen bot Rabattaktionen zur Neueröffnung. 
16.12.2024

Auf einer Verkaufsfläche von 550 m2 präsentiert sich der neue Heimtierfachmarkt von Zoo & Co. in Garbsen. Mit einem komplett überarbeiteten Ladenkonzept soll er Anlaufstelle für Heimtierbesitzer aus der Region sein.

Rund 5.200 Artikel für Hunde, Katzen, Nager und Vögel bieten Inhaber Sebastian Deuker und sein Team hier an. Der Schwerpunkt im Sortiment liegt auf Premiumprodukten und Exklusivmarken. Ein durchdachtes Warenpräsentationskonzept, fachkundige Beratung und modernes Ambiente sollen das Einkaufserlebnis abrunden.

Mit dem neuen Zoo & Co. Standort in Garbsen eröffnete Sebastian Deuker seinen zweiten Heimtierfachmarkt. Bereits im Oktober 2023 ging der Franchisepartner mit einem Zoo & Co.-Standort in Einbeck an den Start.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch