Die Sagaflor zeigt sich mit der jüngsten Ausgabe ihrer Fachmesse PRO garten & tier zufrieden. Über 1.500 Besucherinnen und Besucher, und damit etwa gleich so viel im Vorjahr, kamen in die Messehallen von Kassel und informierten sich an den beiden Messetagen über die Produkte und Dienstleistungen der Fachhandelsgruppe und der ca. 160 Lieferanten aus der Industrie. Auch bei den Besuchern und den Ausstellern, mit denen sich pet vor Ort unterhielt, stieß die PRO garten & tier auf großen Anklang.
Unter dem Leitthema „Ab in den Garten – alles für mein neues Hobby“ zeigte die Sagaflor impulsgebende Produktplatzierungen für den Garten, die darauf abzielen sollten, Endkunden noch mehr Freude an ihrem Hobby zu bereiten. Im Heimtierbereich wurde das neue Store-Konzept von Zoo & Co. vorgestellt und mit dem Eigenmarkensortiment inklusive Neuheiten aus den Marken „Cafoo“, „felicity“ und „azoona“ bestückt.
Der Termin für die nächste Messe steht bereits fest: Die PRO garten & tier 2025 wird vom 18. bis 19. September stattfinden.