Eigenmarken im Fokus

100-Tage-Challenge von Landfuxx und Dr. Clauder

Preisverleihung und Übergabe des gebrandeten Mini-Cooper an den Landuxx Emlichheim: (von links) Norbert Dahl (Landfuxx), Lukas Hartger (Geschäftsführer Landfuxx Emlichheim), Marleen Zieseler (Dr. Clauder), Kevin Tallen und Alex Bliesener (beide Mitarbeiter Landfuxx Emlichheim).(Quelle: Landfuxx)
Preisverleihung und Übergabe des gebrandeten Mini-Cooper an den Landuxx Emlichheim: (von links) Norbert Dahl (Landfuxx), Lukas Hartger (Geschäftsführer Landfuxx Emlichheim), Marleen Zieseler (Dr. Clauder), Kevin Tallen und Alex Bliesener (beide Mitarbeiter Landfuxx Emlichheim).
29.04.2024

Die Handelsgruppe Landfuxx und der Tiernahrungshersteller Dr. Clauder haben eine nach Aussage beider Firmen erfolgreiche 100-Tage-Challenge gestartet. Ziel war es, die Bekanntheit ihrer Eigenmarken bei Neukunden zu steigern. Diese Aktion begann am 2. Oktober vorigen Jahres und umfasste Maßnahmen zur Verkaufsförderung, ein Social-Media-Konzept und Point-of-Sale-Aufbauten, die alle speziell darauf ausgelegt waren, die Eigenmarken in den Vordergrund zu rücken.

Die enge Zusammenarbeit mit den Landfuxx-Märkten und Partnern habe zu einem regen Austausch im Wettbewerb geführt, berichtet die Landfuxx-Zentrale. Hauptgewinner der Challenge wurde Landfuxx Emlichheim, der für ein Jahr einen gebrandeten Mini-Cooper von Landfuxx und Dr. Clauder erhielt.

Für Landfuxx ist der Erfolg der Aktion ein Beispiel dafür, dass starke Partnerschaften und innovative Marketingstrategien wichtig sind, um die Eigenmarken hervorzuheben und das Kundenengagement zu steigern.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch