Award des Deutschen Instituts für Service-Qualität

Hunter gewinnt den Life & Living Award 2024

Hunter-Marketingleiterin Diana Schuhmacher nahm den Preis mit ihrem Kollegen aus dem Onlinemarketing Felix Obeloer in Berlin entgegen.(Quelle: Thomas Ecke/DISQ/ntv)
Hunter-Marketingleiterin Diana Schuhmacher nahm den Preis mit ihrem Kollegen aus dem Onlinemarketing Felix Obeloer in Berlin entgegen.
25.03.2024

Das Deutsche Institut für Service-Qualität kürt jedes Jahr zusammen mit dem Nachrichtensender ntv Deutschlands beliebteste Anbieter für Produkte und Dienstleistungen im Bereich Wohnen, Haus und Garten. In der Kategorie „Heimtierzubehör“ ging der renommierte Preis in diesem Jahr an Hunter.

Der Life & Living Award basiert auf einer Befragung von über 56.000 Kundinnen und Kunden. In die Bewertung fließen neben der Gesamtzufriedenheit mit der Marke bzw. dem Unternehmen das Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotsspektrum, Kundenservice, Image und Qualität des Produkts ein. Insgesamt wurden 693 Unternehmen bzw. Marken bewertet.

„Wir sind überglücklich über diese Auszeichnung. Die Endverbraucher haben unsere herausragende Service-Qualität, breite Produktvielfalt und erstklassige Produktqualität belohnt“, freut sich Marketingleiterin Diana Schuhmacher von Hunter.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch