Fellbox hat im Rahmen einer Kooperation mit Fellby eine Sonderedition zur Weihnachtszeit herausgebracht. Diese gemeinsame Fellbox wird erstmals in der Unternehmensgeschichte ab Ende November als Werbespot im TV in der Prosieben-/SAT1-Gruppe ausgespielt. Fellbox ist stolz darauf, als Start-Up nach so kurzer Zeit schon eine TV-Kampagne realisieren zu können.
Da das Geschäftsmodell der agilen Newcomerfirma auf Kooperationen mit Marken und Herstellern der Heimtierbranche beruht, hat Fellbox diese Chance, im TV präsent zu sein, auch durch Kooperationen möglich gemacht. So arbeitet Fellbox bei der Marketingmaßnahme neben Fellby auch mit den Marken „Carnilove“ (Allco), „Mera“, „Chewies“ (Pets Nature), „Pezz life“, „Goood Petfood“ (Interquell), „Hurrado“, „Edgard & Cooper“ und Trixie zusammen. Das Unternehmen geht davon aus, dass der TV-Spot allen Beteiligten eine große Reichweite bescheren wird.