Das stark wachsende Handelsunternehmen, das im zurückliegenden Jahr einen Umsatzzuwachs in Höhe von 14,1 Prozent erzielt hat, will sich in 2021 auch mit dem Thema Nachhaltigkeit stärker beschäftigen. Neben einem optimierten Ressourcenverbrauch sowie der Sensibilisierung der Mitarbeiter und Partner sollen Projekte und Organisationen in diesem Bereich weiter gefördert werden. Die erfolgreiche Umsetzung des Kunstprojektes mit dem Verein Simultania Liechtenstein, einer Organisation zur Förderung von Menschen mit Behinderungen, bestärkt die Unterstützung zukünftiger gemeinnütziger Projekte, betont Das Futterhaus Österreich.
Das Futterhaus Österreich
Fünf neue Märkte in der Planung
Das stark wachsende Handelsunternehmen, das im zurückliegenden Jahr einen Umsatzzuwachs in Höhe von 14,1 Prozent erzielt hat, will sich in 2021 auch mit dem Thema Nachhaltigkeit stärker beschäftigen. Neben einem optimierten Ressourcenverbrauch sowie der Sensibilisierung der Mitarbeiter und Partner sollen Projekte und Organisationen in diesem Bereich weiter gefördert werden. Die erfolgreiche Umsetzung des Kunstprojektes mit dem Verein Simultania Liechtenstein, einer Organisation zur Förderung von Menschen mit Behinderungen, bestärkt die Unterstützung zukünftiger gemeinnütziger Projekte, betont Das Futterhaus Österreich.