Crossmarketing

„Pets2“ und Interquell machen Appetit auf Abenteuer

Der Kinostart von „Pets2“ wird von Happy Dog und Happy Cat“ begleitet.
Der Kinostart von „Pets2“ wird von Happy Dog und Happy Cat“ begleitet.
19.07.2019

Zum Start des Kinofilms "Pets2" präsentiert Scholz & Friends eine umfangreiche Crossmarketing-Kampagne mit großem Gewinnspiel mit den Marken "Happy Dog" und "Happy Cat" im deutschen Fachhandel. Dazu wird eine so genannte Onpack-Promotion auf 500.000 Verpackungen von einer Printkampagne sowie begleitenden Maßnahmen am POS und Online ergänzt.Bei dem begleitenden Gewinnspiel können Tierfreunde die Zeichnung ihres Haustieres im PETS-Animations-Stil gewinnen, gezeichnet von einem Zeichner des Films. Außerdem gibt es Kino- und Premierentickets, Merchandise Artikel und andere hochwertige Preise zu gewinnen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch