Zweistelliges Wachstum

Fressnapf startet mit neuen Eigenmarken

Fressnapf wird „Buddy’s Cuisine“ in Kürze auf den Markt bringen.
Fressnapf wird „Buddy’s Cuisine“ in Kürze auf den Markt bringen.
01.02.2016

Die Fachhandelsgruppe Fressnapf will bei der Entwicklung ihrer Eigenmarken auch im neuen Jahr Gas geben. Nachdem das Unternehmen seinen Umsatz mit den Fressnapf-Marken im Jubiläumsjahr 2015 um 18 Prozent gesteigert hat, ist auch für dieses Jahr ein zweistelliges Wachstum geplant.
Einen Beitrag dazu sollen auch neue Marken liefern, die in den kommenden Wochen eingeführt werden. Dazu gehören "Kitty's Cuisine" und "Buddy's Cuisine", die mit ihren ausgewählten und delikaten Zutaten eine Verwöhnmahlzeit für Hunde und Katzen darstellen.
Eine weitere Neuheit wird "Food Print" darstellen. Bei den Produkten dieser Marke wird es sich um Hunde- und Katzennahrung handeln, die aus möglichst nachhaltig gewonnenen Rohstoffen besteht. Damit sollen gezielt Kunden angesprochen werden, die ihre Lebensmittel selbst bevorzugt im Öko-Handel einkaufen und die auf den Schutz der Umwelt und ihrer Geschöpfe großen Wert legen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch