Wagner's Pet Products Group

Neuer Webauftritt und Social-Media-Markenaufbau

Die Wagner's Pet Products Group aus Geilenkirchen zeigt sich ab sofort mit einer neuen Internetpräsenz.
Die Wagner's Pet Products Group aus Geilenkirchen zeigt sich ab sofort mit einer neuen Internetpräsenz.
15.01.2016

Die Wagner's Pet Products Group aus Geilenkirchen zeigt sich ab sofort mit einer neuen Internetpräsenz unter www.happy-bird.de. Der neue Webauftritt richtet sich dabei vor allem an Fachhändler und Einkäufer. Diese finden dort Informationen zu den Kern-Marken sowie Verlinkungen zu den aktuellen Sortimenten.
 "Wir wollen die Reichweite und Präsenz unserer Marken, 'Montana'-Volieren, 'Larsson'-Hundesnacks sowie 'CanadianCat-Company', im deutschen Markt weiter ausbauen", erläutert Markus Wagner, zuständig für Marketing. "Beiträge auf unseren Markenseiten bei Facebook, Twitter und unterhaltsame Produktvideos runden den Markenaufbau ab."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch