Halbjahresbilanz

Fressnapf liegt über Plan

Die Jubiläumskampagne „Wie DANKESCHÖN ist das denn!“ beflügelt Fressnapf noch zusätzlich.
Die Jubiläumskampagne „Wie DANKESCHÖN ist das denn!“ beflügelt Fressnapf noch zusätzlich.
01.09.2015

Die Fressnapf-Gruppe hat im ersten Halbjahr 2015 ihren Umsatz um 9 Prozent gesteigert und liegt damit nach eigenen Angaben sogar leicht über Plan. Ohne konkrete Zahlen zu nennen, betont die Fachhandelskette, dass sie sich in Deutschland gegenüber dem Vorjahr nochmals steigern konnte. Dort rechnet das Unternehmen damit, auch in diesem Jahr wieder deutlich überproportional zum Markt zu wachsen.
Im Ausland berichtet Fressnapf über eine sehr gute Entwicklung besonders in Italien, Frankreich und Polen. Das Jahr 2015 soll das erfolgreichste Jahr in der Geschichte der Fressnapf-Gruppe werden, kündigt das Unternehmen an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch