Dehner ist Payback-Partner

02.04.2013
Durch die Kooperation möchte die Garten-Center-Gruppe ihr Kundenbindungsprogramm verstärken und aktiv ins Dialogmarketing einsteigen

Dehner ist mit dem Bonusprogramm Payback eine langfristige Kooperation eingegangen und wird eine eigene Payback-Karte im Corporate-Design herausgeben. Die Garten-Center-Gruppe verstärkt damit nach eigenen Angaben ihr Kundenbindungsprogramm und steigt aktiv ins Dialogmarketing ein. Über die Multichannel-Marketingplattform könne das Unternehmen mehr als 20 Millionen Kunden erreichen und ihnen personalisierte Angebote und Coupons zuschicken.
„Ziel ist es, neue Kunden zu gewinnen. Dazu nutzen wir Payback mit all seinen Marketingkanälen“, betonte Bernhard Hönig, Geschäftsführer von Dehner. In Deutschland sammeln über 20 Millionen Verbraucher Punkte mit der Payback-Karte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch