Vitakraft verstärkt Kundenbetreuung

02.04.2012
Das Unternehmen hat neben einem Key Account Manager auch eine neue Account Managerin sowie einen neuen Vertriebsleiter für die Verkaufsregion Süd eingestellt

Vitakraft präsentiert im Bereich Vertrieb drei neue Gesichter: So hat das Unternehmen mit Heiko Haase einen neuen Key Account Manager für die Vertriebsbereiche Fressnapf und Online Business eingestellt. Haase verfügt über langjährige Branchenkenntnisse und war vor seinem Einstieg bei Vitakraft als Key Account Manager bei Dog Sport Heimtierprodukte beschäftigt.
Mit Stefanie Wellbrock wurde zudem die Position der Account Managerin für die Betreuung der Zentralen der Vitakraft-Franchisekunden neu besetzt. Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der permanenten Steuerung von Umsatz- und Rentabilitätszielen auch die Vereinbarung und Umsetzung aller Marketingaktivitäten im Franchise-Kundenbereich.
Das dritte neue Gesicht ist Alexander Bühler, der die Vertriebsleitung der Verkaufsregion Süd der Vitakraft Fachhandelsorganisation übernommen hat. Er bringt laut Vitakraft eine langjährige Vertriebserfahrung mit, die er unter anderem in gleicher Funktion in den letzten Jahren bei Fackelmann gesammelt hat.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch