„LitterMaid“ startet in Deutschland

29.08.2008
Salton Deutschland kündigt aufmerksame PoS-Aktionen an, die individuell und kundenspezifisch für den einzelnen Fachhändler angeboten werden

Salton Deutschland kündigt nun den Verkaufsstart seiner selbstreinigenden Katzentoilette „LitterMaid“ in Deutschland an. Das Produkt, das schon seit zehn Jahren weltweit vertrieben wird, allerdings erst auf der Interzoo 2008 seine Europapremiere feierte, werde ausschließlich im traditionellen Zoofachhandel, in Franchiseunternehmen des Fachhandels, in Zoo-Abholmärkten, in Gartencentern mit integrierten Zoofachabteilungen und im Landhandel erhältlich sein, betont Albert Matthies, Vertriebsleiter für „LitterMaid“. Das Unternehmen verspricht eine zuverlässige Auftragsbearbeitung und eine hohe Lieferbereitschaft. Im Servicepaket enthalten sind ferner aufmerksame PoS-Aktionen, die individuell und kundenspezifisch für den einzelnen Fachhändler angeboten werden. Unterstützt wird der deutsche Verkaufsstart durch strategische Allianzen mit dem Tiermagazin „Ein Herz für Tiere“ und der Firma Gimborn.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch