Das Futterhaus will nach Osteuropa

08.06.2006
Erfolgreicher Jahresauftakt der Elmshorner Fachhandelskette 

Die Elmshorner Fachhandelskette hat nach Angaben von Geschäftsführer Herwig Eggerstedt in den ersten drei Monaten dieses Jahres den Umsatz um 15 Prozent gesteigert. Auf bestehender Fläche habe das Umsatzplus bei 3 Prozent gelegen. In diesem Jahr will das Unternehmen eigenen Angaben zufolge übrigens auch in Tschechien und Polen an den Start gehen. Schon jetzt betreibt Das Futterhaus außerhalb des Heimatmarktes Standorte in Frankreich und Italien. Aus Österreich hat sich das Unternehmen inzwischen wieder zurückgezogen, plant allerdings baldmöglichst einen erneuten Start. Ausführlicher Bericht in der neuen Ausgabe des pet-Fachmagazins. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch