Dennerle startet die erste Markenkampagne für Aquarienpflanzen, sowohl in Deutschland, als auch im angrenzenden Ausland. Ziel ist es, den Fachhandel mit einer Marke aktiv zu unterstützen, die Umschlagshäufigkeit der Waren zu steigern und neue Kundenpotentiale zu erschließen. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen verkaufsunterstützende Maßnahmen, wie zum Beispiel Deckenhänger, Plakate und Schaufensteraufkleber mit emotionalen Motiven. Es folgt ein strukturierter Fachhandelskatalog, der auch als Informationsmedium für die Endverbraucher verwendet werden kann. Auch sind sind Anzeigen in Fachmagazinen sowie Verkaufsunterlagen geplant, die über die Vorteile der Marke informieren und mit praktischen Tipps zu den Themen Verkauf und Beckenpflege aufwarten. Im nächsten Schritt folgen Anzeigen in auflagenstarken Endverbraucher-Fachmagazinen. Und eine Endverbraucherbroschüre, die sich den Aquarienpflanzen und deren Pflege widmet, rundet das Sortiment ab.