Programm für den 2. Heimtier-Kongress steht

23.08.2005
Zahlreiche interessante Referate und Diskussionsrunden in Wiesbaden

Die Vorbereitungen für den 2. Heimtier-Kongress, der am 15. und 16. November in Wiesbaden stattfinden wird, laufen auf Hochtouren. Auch das vorläufige Programm steht nun und wird der aktuellen Ausgabe des pet-Fachmagazins beigelegt. Im Internet kann es zudem unter www.PETonline.de/Kongress heruntergeladen werden.
Mit Torsten Toeller (Fressnapf), Bernhard Wingerberg (Iams Pet Food), Herwig Eggerstedt (Das Futterhaus), Rolf Genz (Zooma), Bernd Schaumann (Royal Canin), Frank Stratmann (Zoo & Co.), Margrit Kolbe-Hopp (Masterfoods) und Norbert Zajac (Zoo Zajac) werden sich zahlreiche namhafte Branchenkenner in Referaten und Diskussionsrunden zu aktuellen Themen äußern. Für den notwendigen Blick über den begrenzten „Tellerrand“ der Branche sorgen renommierte Handelsexperten wie Bernd M. Michael (Grey Global Group) und Rainer Großkopf (Zet Beratung, vormals Vorstandsmitglied von Tchibo) sowie erfahrene Marktforscher wie Ulrich Eggert (BBE Unternehmensberatung) und Bianca Corcoran (Information Resources).
Unter der Fragestellung „Wohin steuert die Heimtierbranche? Herausforderungen und Chancen für Zoofachmärkte“ diskutieren Vertreter aus Handel, Industrie und Dienstleistungen zwei Tage lang über Perspektiven und zukünftige Marktpotenziale. Die Moderation wird Ralf Majer-Abele, Chefredakteur der Fachmagazine pet und PET in Europe, übernehmen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch