Internationale Stars für „Frolic“ on Tour

13.05.2005
Masterfoods stärkt mit Hunde-Frisbee Bekanntheit und Image der Marke

Als Initiator der Trend-Sportart Hunde-Frisbee in Deutschland hat Masterfoods die Bekanntheit der Marke „Frolic“ ausbauen können und das Image als Markennahrung für die gesunde Ernährung aktiver Hunde glaubhaft gestärkt. Dies geht aus einer Mitteilung von Masterfoods hervor. Diese Marketinginitiative wird nun auch in 2005 weitergeführt: Das erfolgreiche „Frolic Frisbee Fun“-Team wird sich auf großen Hundeausstellungen präsentieren. Und im Anschluss an die Shows bieten die Frisbee-Stars Sabine Bruns und Marcus Wolff offene Workshops für interessierte Hundehalter an. Abgerundet wird das Engagement von Masterfoods durch eine Plattform zum Thema auf www.frolic.de. Weitere Termine Shows und offenen Workshops sind am 10. und 11. September in Leipzig, vom 14. bis 16. Oktober in Dortmund, am 5. und 6. November in Hannover und am 12. und 13. November in Stuttgart.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch