Masterfoods bei der "Goldenen Schau Schau" erfolgreich

28.04.2005
Preise für die TV-Werbung von "Whiskas" und "Cesar"

Mit zwei TV-Preisen kehrten Tanja Neferanovic und Nico Kapp von Masterfoods aus München zurück. Bei der alljährlichen Verleihung des „Goldenen Schau-Schau“ durch die Verlagsgruppe Gong gewannen die Marken "Whiskas" und "Cesar" Gold und Bronze für die beste Fernsehwerbung mit Tieren. Für die TV-Werbung der Marke "Whiskas" war dieses Leservotum bereits die zweite hohe Auszeichnung innerhalb eines Monats: Der Fernsehsender Sat 1 hatte den Whiskas-Spot „Bruno“ vor wenigen Wochen bereits zum TV-Spot des Monats gekürt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch