„Ein durchschlagender Erfolg“

11.12.2003

Iams Pet Food: Gesteigerte Nachfrage im Fachhandel durch TV-Kampagne

Die Procter & Gamble-Tochter Iams Pet Food zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf ihrer TV-Kampagne sehr zufrieden. „Die bisher 200 Mio. Werbekontakte brachten neue Käufer in den Fachhandel und führten dazu, dass das Angebot in den meisten Geschäften bereits ausverkauft ist“, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Mit einem Nachfolgeangebot, das ab 17. Januar im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, wolle Iams Pet Food noch einmal richtig aufdrehen. Wer im Fachhandel eine Aktionspackung „Eukanuba“ kauft, erhält nach Einsendung eines Coupons eine Plüsch-Nachbildung des Fernsehhundes Luna, teilt Iams Pet Food mit.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch