Änderungen im Key Account Management

05.12.2003

Matthias Käußle wechselt vom Marketing und folgt Ralf Klingebiel nach

Matthias Käußle, bislang im Customer Marketing von Iams Deutschland, Schwalbach, tätig, übernimmt zum Januar die Position des National Key Account Managers. Er folgt Ralf Klingebiel nach, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt. Zu den Aufgaben gehört die Betreuung von Fressnapf und Kunden aus der Baumarktbranche. Im Zuge dieses Wechsels kommt es zu weiteren Änderungen der Aufgabenverteilung im Key Account und im Großhandelsgeschäft. Der Kunde Zookonzept wird künftig von Roland Rausch betreut, Peter Kohn ist unter anderem für Hellweg und Stroetmann zuständig
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch