Zehn neue Produkte in den nächsten zwei Jahren

31.03.2003

Der Anteil von Kleintierprodukten am Gesamtumsatz des Geschäftsbereiches Tiergesundheit von Bayer Vital ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen

Die Bayer Vital GmbH, die deutsche Vertriebsorganisation von Bayer HealthCare, wird in den nächsten 24 Monaten circa zehn neue Produkte auf den Markt bringen. Dies teilte das Unternehmen heute auf einer Pressekonferenz in Baden-Baden mit. So sollen zunächst die fettfreie Nahrungsmittelergänzung „Schweineohren light“, das Gelenkpräparat „Megaflex“ und mit „Advocate“ ein Mittel zur Parasitenbekämpfung eingeführt werden.
Der geschäftliche Anteil von Kleintierprodukten am Gesamtumsatz des Geschäftsbereiches Tiergesundheit ist bei Bayer im vergangenen Jahr deutlich gestiegen und liegt nun in Deutschland bereits bei 50 Prozent, hieß es in Baden-Baden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch