Aktuelle Sortimentsneuheiten, knallharte Messepreise und Aussteller von Rang und Namen erwarteten die Besucher bei der dritten Hausmesse von Stroetmann Saat. Besonders freute sich das Handelsunternehmen darüber, dass es einige Aussteller präsentieren konnte, die nicht auf der Zooevent vertreten waren. Im Mittelpunkt der Messehalle stand ein großer TierGarten-Stand, auf dem nicht nur das neue Logo des Konzepts, sondern auch alle hauseigenen Serviceabteilungen präsentiert wurden. „Viele Kunden zeigten sich begeistert von der Professionalität der Abteilungen und nutzten die Gelegenheit, sich über individuelle Werbekonzepte oder Laden- und Sortimentsplanung zu informieren“, erklärte Axel Langbehn, stellvertretender Vertriebsleiter von TierGarten. Präsentiert wurde auch die Erweiterung des Eigenmarken- und Preiseinstiegssortiments: 60 Artikel wie Kauartikel, Katzenstreu, Snackartikel sowie ein 15-kg-Sack „Lamm und Reis“-Hundefutter ergänzen nun das bestehende Sortiment. Neben Heimtiernahrung präsentierten sich auf der Hausmesse auch die Sparten Saatgut und Getreide mit namhaften Ausstellern und demonstrierten die Leistungsfähigkeit des Hauses Stroetmann. Wie im Vorjahr sorgten ein unterhaltsames Showprogramm und eine kostenlose Bewirtung für eine lange Verweildauer der Besucher. Im kommenden Jahr findet die Stroetmann-Hausmesse übrigens am 28. Oktober statt. Download: Bombenstimmung in Münster (PDF-Datei)
Bombenstimmung in Münster
Über 600 Besucher kamen zur Hausmesse von Stroetmann Saat nach Münster. Dort präsentierten sich in der Halle Münsterland auf 3.000 m² über 50 Lieferanten