Produkte für heimische Wildtiere sind im Zoofachhandel zu einem wichtigen Umsatzträger geworden. Da macht es nicht allzu viel, dass massive Preiserhöhungen für die Rohstoffe den Aufschwung etwas abgebremst haben.
In 2023 ist die Heimtierbranche wieder zur Normalität zurückgekehrt. Mit vorpandemischen Zuständen hat diese Normalität allerdings nicht mehr viel zu tun. Eine Analyse von pet-Chefredakteur Ralf Majer-Abele.
Weitere Themen der neuen Ausgabe unter anderem:
- Praxiswissen: Hans-Günter Lemke gibt Tipps zur Jahresinventur
- Industrie: Friends of Nature starten Greenbox-Konzept
- Handel: Mehr Besucher auf dem Fachforum Heimtier Digital
Mit dem neuen pet-Abo erhalten Sie jeden Monat die aktuelle Printausgabe per Post. Außerdem haben Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Inhalten auf www.petonline.de sowie zur E-Magazin-Version. So können Sie pet immer und überall lesen – egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs.
Probieren Sie es JETZT aus, zwei Monate kostenlos und unverbindlich.
Sie sind bereits Abonnent und Ihnen fehlen noch Ihre neuen Zugangsdaten? Melden Sie sich bei Lisa Schmalt (l.schmalt@daehne.de) vom Leserservice. Sie hilft Ihnen gerne weiter.