„Hitzefalle Auto“

Zookauf und Kiebitzmärkte unterstützen Veto-Kampagne

11.06.2021

Die Fachhandelskooperationen Zookauf und Kiebitzmärkte zeigen Flagge für eine verantwortungsvolle Heimtierhaltung und unterstützen die von der Organisation Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen (Veto) ins Leben gerufene Kampagne "Hitzefalle Auto". Als prominente Unterstützerin wurde die Fußball-Nationalspielerin Svenja Huth gewonnen.
Die beiden Fachhandelsgruppen weisen auf ihren Social-Media-Kanälen, in Podcasts und diversen Publikationen ihre Kund:innen darauf hin, wie wichtig es ist, Hunde bei steigenden Temperaturen keinesfalls im Auto zu lassen. Auch wird auf Plakaten in den Märkten sowie auf Parkplätzen davor direkt und öffentlichkeitswirksam informiert.
Weitere Infos zur Kampagne können hier nachgelesen werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch