Henning Bundtzen besetzt bei Trixie die neu geschaffene Position Organisationsentwicklung. Er ist seit 2012 im Unternehmen und betreute bisher als Export Area Manager neben den Direktvertriebsteams in Großbritannien und Benelux auch andere internationale Vertriebspartner. Seine neue Aufgabe umfasst die Identifikation von Optimierungspotenzialen, die Unterstützung der Führungskräfte bei Veränderungsprozessen und die Intensivierung von Schnittstellen in der Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen.
Die komplette Leitung der Direktvertriebsbereiche Frankreich, Benelux und Großbritannien hat damit Jana Suhr übernommen, die bisher verantwortlich für das französische Vertriebsteam war.
Ebenfalls neu geschaffen wurde die Stelle des Business Development Manager Export. Die wird am 2. Juni mit Sebastian de Greeuw besetzt. Er war zuvor sieben Jahre bei Karlie/Flamingo und soll bei Trixie neue internationale Kooperationen initiieren, neue Ländermärkte erschließen und die Trixie-Partner und -Großhändler auf der Iberischen Halbinsel und in Lateinamerika betreuen.
###boxes###
Die komplette Leitung der Direktvertriebsbereiche Frankreich, Benelux und Großbritannien hat damit Jana Suhr übernommen, die bisher verantwortlich für das französische Vertriebsteam war.
Ebenfalls neu geschaffen wurde die Stelle des Business Development Manager Export. Die wird am 2. Juni mit Sebastian de Greeuw besetzt. Er war zuvor sieben Jahre bei Karlie/Flamingo und soll bei Trixie neue internationale Kooperationen initiieren, neue Ländermärkte erschließen und die Trixie-Partner und -Großhändler auf der Iberischen Halbinsel und in Lateinamerika betreuen.
###boxes###