Deutscher Handelskongress

„Der Einzelhandel in einer digitalen Welt“

Auf dem Handelskongress 2019 steht die Rolle des Einzelhandels in einer digitalen Welt im Mittelpunkt.
Auf dem Handelskongress 2019 steht die Rolle des Einzelhandels in einer digitalen Welt im Mittelpunkt.
21.10.2019

Der Deutsche Handelskongress 2019 findet vom 20. bis 21. November in Berlin statt. Angekündigt werden namhafte Repräsentanten aus Politik, dem Handel und aus Partnerunternehmen mit Vorträgen, Workshops und Keynotes. Die Veranstalter erwarten ca. 1.500 Teilnehmer aus Handel, Industrie und Politik.
Mit Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel beispielsweise diskutiert Josef Sanktjohanser, Präsident des Handelsverbands Deutschland (HDE), die politischen Rahmenbedingungen für eine Branche im Wandel. Michael Müller, (Präsident Europa der GfK, aktuelle Markttendenzen vor. Sonja Moosburger, COO bei Media-Markt Saturn N3XT, stellt vor, wie Europas führendes Handelsunternehmen für Consumer Electronics die Innovationskultur fördert und neue Handels-Services entwickelt.
Rund 60 Aussteller zeigen auf der begleitenden Messe Retail World ihre Produkte und Lösungen für den Handel. Neu im Programm ist die Young Professionals Corner, wo U35-Nachwuchskräfte aus dem Handel mit Top-Vertretern der Branche ins Gespräch kommen können.
Der Kongress, eine Veranstaltung des Handelsverband Deutschland (HDE) und Management Forum der Handelsblatt Media Group, findet im Maritim Hotel Berlin statt. Das vollständige Programm und die Registrierung finden sich hier
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch