Unter der Marke "Lottis Häppchen" wird mittlerweile ein über 500 Artikel starkes Barf-Sortiment für eine naturnahe Ernährung von Hunden und Deutschlands derzeit größte Auswahl an Naturkauartikeln angeboten. Zum Sortiment, das über 1.500 Artikel umfasst, gehören auch Flocken, Feuchtfutter, Trockenfutter, Nahrungsergänzungen und Öle. Kölle Zoo betont, dass die Produkte vorwiegend aus deutscher Herstellung stammen. Die Rohware wird ausschließlich aus Deutschland und den umliegenden europäischen Nachbarländern bezogen. Die Lieferanten, so Kölle Zoo, achten auf schonende Herstellung und beste Qualität der Ausgangsprodukte.
Die Barf-Shops stellen in den Kölle-Zoo-Fachmärkten einen Blickfang für die Kunden dar. Seit ihrer Einführung haben sie sich auch zu einem Umsatzrenner entwickelt. 2018 erwirtschaftete Kölle Zoo mit "Lottis Häppchen" einen Umsatz von 6 Mio. Euro. Gegenüber dem Vorjahr bedeutete dies eine Umsatzsteigerung von weit über 100 Prozent. Auch 2019 erwartet Kölle Zoo ein beträchtliches Wachstum seiner Exklusivmarke: Bis Jahresende soll der Umsatz auf 10 Mio. Euro steigen.